Montag - Freitag:09:00 - 20:00
Samstag:08:00 - 20:00
Sonntag:Geschlossen

Post

Einen Post-Briefkasten findest du im Windfang auf der Ebene V2.

Der Kundendienst des Migros Supermarkts im Wynecenter bietet dir zudem folgende Post-Dienstleistungen an:

Empfangen:

An PickPost-Stelle direktadressierte Sendungen (PickPost) inklusive Sendungen mit Auslagen


Versenden:

  • Alle vorfrankierten und nicht vorfrankierten Economy-Pakete bis zu einer maximalen Grösse von 61 x 44 x 74 cm (und einem Gewicht von höchstens 30 kg)
  • Geschäftsantwortsendungen (z.B. frankierte Sendungen aus dem Versandhandel wie Zalando-Retouren)
  • Vorfrankierte Pakete mit dem Onlinedienst «Paketetiketten Inland»
  • Retouren des Versandhandels unfrankiert (unfrankierte Sendungen mit bestehendem Barcode 99.01) – mit Inkasso
  • Unfrankierte Privatkundenpakete Economy – mit Inkasso


PickPost: Informationen und PickPost-Anmeldung unter 
PickPost